Juxturnier 01. Juli 2017

Am 01. Juli 2017 war der letzte Kurstag des Frühjahrskurses.Nach kurzer Überlegung hatten wir uns dazu entschlossen ein kleines internes Juxturnier für alle Kursteilnehmer (vom Welpen angefangen bis zu den erwachsen Hunden) zu veranstalten. 24 Hundeführerinnen und Hundeführer haben an diesem Juxturnier teilgenommen und den Parcour bravourös gemeistert.Wie es sich bei einem Juxturnier gehört, hatten wir auch einige Situationen,wo wir schön lachen konnten. Die Hundeführerinnen und Hundeführer zeigtenverschiedenste Methoden, um die Hunde zu motivieren.Das Juxturnier war ganz große Klasse!!! Die Teilnehmer und auch die Hunde hatten recht viel Spaß. Die Atmosphäre, Organisation, Verpflegung waren hervorragend. Vielen Dank an Alle, die teilgenommen und/oder mitgeholfen und damit zu so einem schönen Tag beigetragen haben!!!!

Wir freuen uns schon auf das nächste Juxturnier!!!

Fotos vom Juxturnier findet ihr im Facebook oder unter den Link https://www.facebook.com/media/set/?set=a.436855543366064.1073741829.403144490070503&type=1&l=78fefaf8e8