Letzten Samstag im Welpenkurs

Letzten Samstag war es mal wieder soweit, unser Welpenkurs hat den Platz verlassen um den Kleinen die große, weite Welt wieder ein bisschen näher zubringen. Diesmal ging es in den Fetter Baumarkt in Eisenstadt. Vorne Weg gleich mal ein großes Danke schön an alle Teilnehmer und das Fetter Hagebaumarkt-Team !

In diesem Kurs legt unser Kursleiter Robert immer besonderen Wert, den jungen Hunden und auch deren Haltern das Zusammenleben in Alltagssituationen näher zubringen. Dazu diente und anderem auch dieser Besuch.
Denn später möchte der kleine Vierbeiner auch bei der Auswahl der Materialien für seine Hundehütte sicher ein „Wort“ mitbellen 🙂







Dazu müssen natürlich ab und zu auch mal Materialien aus den oberen Etagen der Regale geholt werden. Dadurch wird der Besuch nicht nur zum Erlebnis für den Welpen sondern auch für so manches Frauchen oder Herrchen.



Nach getaner Suche musste noch bezahlt werden und dann ging es wieder zurück auf den Platz !

Ein tolles Feedback eines der Teilnehmer möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten:
„Super liebe Fotos, Danke. War eine tolle Erfahrung für Ben (und mich :`)).Schönes Wochenende euch allen noch 🙂 „